SI Club Tübingen

SOROPTIMIST INTERNATIONAL

Wir sind ein lebendiger Club aus 31 engagierten und interessierten Frauen aus ganz unterschiedlichen Berufsfeldern. Wir treten ein für Geschlechtergerechtigkeit, Offenheit und Toleranz. Seit 1988 unterstützen wir mit unseren Projekten Menschen in unserer Nähe, aber auch auf internationaler Ebene.

Flohmarkt 2022

Der Flohmarktstand in Tübingen war ein voller Erfolg!

Orange Days in Tübingen

Sage NEIN zu Gewalt an Frauen

Soroptimist International

Soroptimist International ist die weltweit größte Service-Vereinigung berufstätiger Frauen. Soroptimist International engagiert sich durch das weltweite Netzwerk der Mitglieder und durch internationale Partnerschaften für die Verbesserung der Stellung der Frau, Menschenrechte, weltweiten Frieden und ehrenamtliche Arbeit. Soroptimist International wurde 1921 gegründet und hat weltweit in 121 Ländern rund 72.000 Mitglieder. Aktuell hat Soroptimist International Deutschland 222 Clubs mit über 6.700 Mitgliedern. (Stand: Januar 2023)

 


Veranstaltungen

Derzeit liegen keine aktuellen Meldungen vor

Herzlich willkommen!

... auf der Seite des Clubs SI Tübingen

Neuigkeiten

35. Geburtstag

In diesem Jahr feiern wir ein Jubiläum. Vor 35 Jahren wurde Soroptimist International Club Tübingen gegründet.


Weitere Neuigkeiten

Top